HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Zur Sachlage ... März 09

10.03.2009 19:09

Gewisse Gespräche und Erlebnisse gerade in den letzten Tagen veranlassen mich zur Lage einige Gedanken hier als Klar-Text zu schreiben.

Es ändert sich was.

Was kann so niemand wirklich beschreiben. Der eine erwähnt dies, der andere jenes, der schon immer ehrliche Arzt, meint das die Porsche Cheyenne erröten werden, der andere meint, gerade die Cafehaus Vierrad angetriebenen befürchten angespuckt zu werden.

Im Sozialen lauft ja auch noch so viel echte Scheisse ab, dass es gar nicht Sinn machen würde dass alles zu publizieren. Es weiss ja schon jeder.

Ich denke es bricht eine neue Zeit an, ein Zeitalter in dem nicht erfolgreiche zwar nicht befriedigt wwerden, auch neidige nicht... und doch geschieht bald etwas !

Liebe Leser dieser Seiten, es tut sich was an der Front, wenn auch noch nicht in der Politik, aber es wächst etwas in unserer Gesellschaft, und das macht Mut.

Inzwischen habe ich mit Gerichts Urkunde beglaubigt die Sachwaltschaft über meine Mutter übernommen. Es kommt eine interessante Phase, hat auf alle Fälle mit Veränderung zu tun. Und ist nicht die Veränderung dies, was letzt endlich bewegt ?

 

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com