HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Wow ...

22.01.2009 17:17

Ich denke die Betreuerin meiner Mutter von der Sozial IST GmbH hat meine Homepage Klar-Texte gelesen ?

Gestern Mittwoch waren gleich zwei Frauen am Vormittag bei meiner Mutter. Resultat; es war sauberer in der Wohnung ! Die Hauptbetreuerin hörte ich bis in mein Zimmer mit einem gewissen Sarkasmus sagen: "Heute wären sie zu zweit, weil sie Angst hätte" ?

Heute Donnerstag in meiner Abwesenheit, sah ich dann am Nachmittag sogar ein Plastikschüsserl mit gefrorenen Spinat mit einigen vorgekochten Kartofferln drinnen, es war zwar noch alles halb gefroren (aber meine Mutter kennt sich ja mit der Mikrowelle aus). Weiters in einer kleinen Bratpfanne vorbereitet eine kleine Portion Spaghetti.

WOW .... es könnte sein, das die Betreuerin meiner Mutter sich mehr kümmern beginnt um meine Mutter ?... wir werden ja sehen ?

Ich würde mich freuen, wenn diese Seite im Netz etwas bewegen kann ?

 

Leider checkt meine Mutter heute wieder einmal nicht mehr, das der Toaster schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert. LEIDER, wie meine Mutter meint. Vielleicht schafft es die Betreuerin meiner Mutter, von dem für meine Mutter erspartes Geld einen neuen Toaster zu kaufen ? Wäre ja sinnvoll !

 

Der Spinat hat zum Zeitpunkt des fotografierens am Nachmittag schon einen Versuch meiner Mutter in aufzuwärmen mit der Mikrowelle hinter sich, deshalb schaut er "so" aus.

Aber es gibt ja heute noch einen tiefgekühlt frischen Topfenstrudel von mir aufgebacken... lächel, ich seh schon meine Mutter lächeln.

 

Übrigens war es kein Topfenstrudel, sondern ein Apfelstrudel wie es sich beim Essen herausstellte.

Dazu fällt mir noch eine lustige Begebenheit einige Wochen zuvor zum Apfelstrudel ein: Eines Tages brachte ich wieder mal einen tiefgekühlten fertigen Apfelstrudel nach Hause, und legte ihn bis zum Backen in den Kühlschrank. Meine Mutter fand ihn, schnitt oder besser hackte sich ein gehöriges Stück davon ab und versuchte dies in einer am Herd stehenden Rindsuppe zu zubereiten.

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com