HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Neues ?

26.01.2009 18:55

So wirklich gibt es nichts neues !

 

Die Betreuung meiner Mutter von der Sozial IST GmbH war über das Wochenende schlicht ausgedrückt katastrophal.

Die Sonn und Feiertagsbetreuerin am Sonntag fand 2 mal am Tag nicht mal Mühe und Zeit meine Mutter zu grüssen oder sich zu verabschieden. So schnell wie sie kam, klappte hinter ihr auch wieder die Wohnungstür zu. Kann ja nur daran liegen, anzunehmen meine Mutter sei eh nicht mehr ganz dicht, und dass meine Mutter alleine in der Wohnung wäre ?

Die Hauptbetreuerin meiner Mutter entsorgte heute Mittag das halbe Dosengulasch vom Freitag. Die ebenfalls schon Freitags vorbereiteten Nudeln ließ sie meiner Mutter stehen. Obwohl sie ja schon mitbekommen haben müsste, das meine Mutter es nicht mehr schafft, den Herd handzuhaben ?

So ergänzte sie die heutige Mahlzeit für meine Mutter um eine kleine Portion Spaghetti, die meine Mutter unmittelbar nach meinem aufwärmen für sie, wortlos entsorgte.

So muss ich wohl annehmen, entgegen meiner Annahme von letzter Woche, die Sozial IST GmbH sowie die Betreuerin haben meine Webseite Doku noch nicht gelesen ? Es hat sich nichts zum besseren und Wohle meiner Mutter geändert!

 

Frau Heidemarie Molnar-Kopf, als ehrenamtlich ausgewiesene Sachwalterin, angestrengt die Sachwaltschaft über meine Mutter vor mir auch zu bekommen ...Auf sie wartet Arbeit ! Scheren Sie sich endlich um ihre übernommene Sachwaltschaft zum Sinne und Wohl meiner Mutter !

Seit Monaten schon kommen Schreiben der Telekom Austria an meine Mutter, das Konto minus von €34,80.- zu begleichen ! Trotz mir schon im Vorjahr versicherten Gebührenbefreiung meiner Mutter von der GIS ?

Ebenso kam heute eine weitere Zahlungserinnerung der Energie Graz an meine Mutter; das es wahrscheinlich der Aufmerksamkeit meiner Mutter entgangen wäre das ein Betrag in der Höhe von € 74,80.- offen ist. Die Mahnspesen werden meiner Mutter in der nächsten Verbrauchsabrechnung in Rechnung gestellt !

 

Schreiben der Telekom Austria an meine Mutter habe ich schon mehrmals der Betreuerin von der Sozial IST GmbH, Frau Deutschmeister übergeben !

 

 

 

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com