HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Heiße Fragen ...

05.12.2008 17:20

Heiße Fragen stellen sich. Doch an wenn ?

Zum Beispiel warum engagiert sich eine Kanzleileiterin einer Grazer Innenstadt Rechtsanwaltskanzlei so sehr Sachwaltschaften in Graz zu übernehmen. Und wieviele Sachwaltschaften hat Sie schon übernommen ? Für sich ? Vorgeschoben für die Kanzlei ?

Tatsache ist: Das Gericht Graz-West vertraut dieser hier noch nicht namentlich genannten Sachwalterin mehr, als dem bei der Mutter lebenden Sohn. Das Gericht befand in seinem ablehnenden Bescheid, der Verfasser dieses Blogs hätte bei erscheinen vor Gericht keinen ordentlichen Eindruck vor Gericht hinterlassen. Immerhin wurde dieser "nicht ordentlich" erscheinende Sohn 2008 vom Centre National de Littérature als Autor vom BlogTheater ausgezeichnet.

 

Bis heute konnte ich noch niemanden treffen der aus so Heiße Fragen antworten konnte ? Auch der mir kostenlos beigestellte Rechtsanwalt konnte diese heißen Fragen mir nicht beantworten. So frage ich hier einfach Sachwalter in Österreich ? ...Lächel, ob ich da eine Anwort bekomme ? Ich werde darüber und weiter berichten in diesem Blog !

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com