HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Die Tochter von Ingrid Bergmann ...

10.02.2009 20:00

...hat einen schönen Satz gesagt, zur Betreuung ihrer Mutter während der Krankheit von Ingrid Bergmann in den letzten Jahren ihres Leben. "Sie hat uns sehr unterstützt und geholfen in dieser schweren Zeit".

Das wäre wohl was man sich von einer guten Betreuerin erhoffen würde. Nicht so wie in meinem Fall, das die Betreuerin meiner Mutter mehr daran gelegen ist, mir als Sohn eins auszuwischen, als wirklich meine Mutter und mich zu unterstützen. Ist auf alle Fälle meine Perspektive, über das Verhalten der Sozial Betreuerin von der Sozial IST GmbH in der Handhabung ihres Auftrages für meine Mutter, letztendlich wird sie und diese Firma Sozial IST GmbH dafür bezahlt. Letzendlich sind es mehr als € 400.- im Monat, für eine Stunde am Tag.

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com