HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Die Österreichische Amtsverschwiegenheit ...

10.02.2009 19:02

Diese Amtsverschwiegenheit die derzeit durch die österreichischen Medien rast, über wohl alle Ämter und auch Bundesländer sich gleich stumm verteilt, gilt in meinem Fall auch für das VetretungsNetz (für Sachwaltschaften zuständig) in Graz: Bis heute habe ich auf mein Ansuchen um eine kostenlose Beratung zur Sachwaltschaft meiner Mutter noch kein Zeichen im Postfach gesehen. Absolute Stille.

Dürfte wohl ein sehr nahes Verhältnis vorliegen, zwischen der Behörde für Sachwaltschaften (VertretunsNetz) und Sachwaltern ? Da hat ein betroffener Sohn einer Besachwalteten wohl sehr wenig Recht !

Die in diesem Fall benannte Behörde hat auch die Besachwaltung meiner Mutter betrieben.

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com