HILFE meine Mutter wird mir gestohlen !

Aktuelle News:

11.02.2009 18:37
Aktuelle NEWS: Die gesamte Sachlage zu diesem hier geschilderten Fall eines Sachwaltschaftbeschlusses vom Bezirksgericht Graz-West hat sich geändert.
Der Beschluss vom 07.11.2008 wurde vom Landesgericht für Zivilrechtrechtsachen Graz der Beschluss mit Datum Stempel 09.02.2009 an die Rechtsanwaltskanzlei Thurner-Schaden Graz, Sporgasse 2 mit einem neuen Beschluss vom 09.02.2009 aufgehoben. Der vom Bezirksgericht Graz-West bestellten Sachwalterin Heidemarie Kopf-Molnar wurde die Sachwaltschaft über meine Mutter Frau Maria Winkler enthoben und ich, der Sohn Herbert Josef Grossschedl als Sachwalter seiner Mutter eingesetzt.

In Anbetracht dessen könnte ich als Sohn ja diese Internetseite jetzt schliessen.

Auf Grund so vieler privaten Zuschriften und interessierter Leser an diesem Fall (16000 Klicks in 4 Monaten), möchte ich jedoch diese Seite im Netz beibehalten.Und nicht nur das, ich werde weiter schreiben ! Letztendlich gibt es in und zu diesem Fall ja einige Unstimmigkeiten, udnauch einiges aufzuklären und darüber werde ich hier weiter berichten !

Und sei es darum, Betroffenen von Beschlüssen und sonstigen Verfügungen die in einem Rechtsstaat vorkommen können Mut zu geben.

 

Site durchsuchen

Kontakt

Autor: Herbert Josef Grossschedl Graz-West
hj.grosschedl @ gmail.com